Liebe Eltern,

viele grüne Elfenmützen waren am Wochenende im Dietlinger Rathaus zu sehen. Sie alle waren für den Nikolaus da, der es sich in seinem Sessel bequem gemacht hat und auf die vielen Kinder wartete, die ihn begrüßen und ein Foto mit ihm machen wollten. Für jedes Kind hatte er ein paar nette Worte und ein kleines Geschenk. Auch der ein oder andere Weihnachtswunsch wurde in sein Ohr geflüstert. Auch Familienfotos waren möglich -auf Wunsch sogar mit Elf. Die restlichen Elfen sorgten derweil im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf und so konnten alle nach kurzer Zeit ein wunderschönes Foto mit nach Hause nehmen. Die gelungenen und professionellen Fotos sorgten für Begeisterung, vor allem auch die Möglichkeit das Bild zusätzlich noch digital zu erhalten. Und so legte der ein oder andere noch einen Euro mehr in die Kasse.

Die war am Ende auch gut gefüllt und wir können den stolzen Betrag von 252,10 Euro an UpSideDown übergeben. In der Selbshilfegruppe aus Pforzheim dem Enzkreis haben sich Mütter und Väter aus dem Enzkreis zusammengeschlossen, deren Kinder das Down Syndrom haben. www.upsidedown-pforzheim.de Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox so großen Anklang gefunden hat und wir mit unseren Kostümen und Glöckchen so manches Lächeln in die Gesichter zaubern konnten.

Und das nächste Event steht ebenfalls schon kurz bevor! Wir freuen uns sehr auf das Kindermitmachtheater Rote Nase mit dem Stück "Der Clownnachtsmann".
Am Dienstag, den 11.12.2018 ab 14:30 in der Aula in Dietlingen.

Karten bekommt ihr in der Pusteblume in Ellmendingen. Vergünstigte Karten für Mitglieder bei Kirsten oder Christin.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit!

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post