Liebe Eltern,

ein wunderbares Jahr ist fast zu Ende. Letzte Woche haben wir uns noch einmal die Bäuche gehalten vor Lachen, als der Clownachtsmann in Dietlingen sein Gastspiel hatte. Der Arme musste für den Weihnachtsmann einspringen und da ging dann auch so einiges schief. Aber zum Schluss hat dann doch alles geklappt, auch dank der Mithilfe der Kinder. Knapp 100 kleine und große hat der Clownachtsmann begeistert. Und für alle die nicht da waren ein Tipp: wenn der Weihnachtsbaum anfängt zu reden… stimmt etwas nicht :o)

Der Clownachtsmann war die letzte Veranstaltung in diesem Jahr, in dem es doch einige Neuerungen gab: Mitgliederversammlung im Löwen und Wechsel im Vorstand, wiederbelebter Flohmarkt in Ellmendingen, doppelten Erste Hilfekurs für Kinder, Mitgliederausflug in den Wildpark bei Tripsdrill, Fotoaktion am Nikolausmarkt und Weihnachtsmitmachtheater für Kinder….um nur einige zu nennen.

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Helfern und wünschen Euch eine besinnliche ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien.

Wir sehen uns 2019!

Das etwas andere Vorstandsbild (es fehlt Isabell)

Euer Team von Eltern für Keltern e.V.

Blog Comments powered by Disqus.

Next Post Previous Post